Teamspirit
Radrennbahn Andreasried
Radrennbahn Andreasried

Stefan Schäfer gewinnt auch zweites Rennen

            Europameister Stefan Schäfer hat vor 2000 Zuschauern den "Sparkasse Steher Grand Prix" gewonnen und somit seinen Sieg aus dem Auftaktrennen im Erfurter Andreasried wiederholt. Der Cottbusser verteidigte dabei auch seine Führung in der Gesamtwertung vor dem Vize-Europameister Franz Schiewer, der in beiden gewerteten Läufen Zweiter wurde. Schäfer wurde Dritter im ersten und gewann den zweiten. Der dritte Lauf musste aus Sicherheitsgründen nach 20 Runden abgebrochen werden, da ein heftiger Regenguss die Bahn gefährlich nass werden ließ. Dritter des Tages wurde Patrick Kos. Der Erfurter Lokalmatador Marcel Barth kam auf Platz 5.

Das Duell des Tages lieferten sich wieder einmal...

Teamstore